![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Leecher Registriert seit: 01.11.2009
DL Released: 85
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Fans fordern: BigBrother muss Carlos rausschmeißen! Februar 9, 2010 Ich bin stets bemüht möglichst objektiv und neutral über die Bewohner und das Geschehen im Haus zu berichten. Das BigBrother Emotionen schürt, ist mir durchaus bewusst und macht auch den besonderen Reiz des TV-Projektes aus. Heute wurde allerdings eine Grenze überschritten, bei der Neutralität und Toleranz keinen Platz mehr hat. Wer die heutigen Szenen, die live von einen Millionenpublikum gesehen wurden, toleriert, macht sich mitschuldig, so die verständliche Meinung vieler Fans. Nachdem fest stand, dass entweder Harald oder Sabrina das Haus verlassen muss, rief Carlos laut durch den Wohnbereich: “Ich mache ihr das Leben so schwer, dass sie freiwillig geht. Ich mache Dich fertig!” Als der Rauswurf von Harald verkündet wurde und er das Haus verließ, verabschiedete er sich mit den Worten: “Hau`Ihr aufs Maul!” Was danach folgte, war eine Tiefschlag für das Projekt “Big Brother” und der Grund dafür, dass ich mich der Meinung von zahlreichen Fans anschließe und den sofortigen Rauswurf von Carlos unterstütze! Live im TV betitelte Carlos die Mitbewohnerin Iris nicht nur erneut als “Votze!”, sondern zeigte sein wahres Gesicht mit den Satz: ”Ihr behindertes Kind soll sterben! Behindert! Pah! Sie soll es nie wiedersehen!” Um es sich auch wirklich mit allen Menschen am TV zu versauen, hat er allen noch eine Krone aufgesetzt und alle Fans als Arschlöcher bezeichnet. In der Vergangenheit wurden schon Bewohner vom TV-Projekt ausgeschlossen, die sich weit weniger zu Schulden kommen ließen. Wer die Forderung unterstützen möchte, kann eine Email an senden. Hierbei kommt es nicht darauf an, ein literarisches Werk zu verfassen, sondern es reicht völlig aus, in kurzen Worten zu schreiben: ”Aufgrund der Vorfälle und Aussagen des Bewohners Carlos im Rahmen von BigBrother – Die Entscheidung, vom 8. Februar 2010, fordere ich den sofortigen Ausschluss des Bewohners aus dem TV-Projekt BigBrother. Eine andere Entscheidung seitens RTL2 ist keinerlei Alternative!” Quelle: Kommentar: ich kann mich dem ganze nur anschliessen, es ist das allerletzte was da scheinbar tolleriert wird! jemand der live im tv einem behinderten kind den tod wünscht hat auf der mattscheibe nichts zu suchen!!! wer nicht weiss was ich meine:
__________________ Bedanken tut nicht weh!!! Du brauchst nen Rapidshare Account? Klick hier: Immer diese Abstauber hier ;-) Ich versuche nur Uploads zu bringen die ich woanders her habe! ![]() Geändert von Kabniel (09.02.2010 um 03:15 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 15.03.2008
DL Released: 1
![]() ![]() ![]() | Ich finde sowieso das die Sendung einfach nur verblödet! Hab ziemlich eine Abneigung gegen diese Sendung! Meine Freundin zieht sich den Schrott jeden Tag rein, und das mit einer Begeistertung die mir schon zu denken macht! Naja, vielleicht hab ich jetzt einen großen Vorurteil weil ich mich noch nie richtig damit beschäftigt habe, aber wenn ich dann sowas wieder lese...... LG Socko |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Ist öfter hier Registriert seit: 05.02.2010
DL Released: 0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Nicht nur das die Bewohner konsequent durch die Macher manipuliert werden, und so Dumm sind sich als Versuchskaninchen ( in der Hoffnung auf Gold und Ruhm )zu Verfügung zu stellen. Das der Zuschauer immer noch nicht begreift das er eigentlich die Ratte im Labor ist und das Big Brother austestet wie weit sich Menschen durch Bilder manipulieren lassen. Stopt Big Brother | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 26.10.2009
![]() | Ich finde es einfach zum kotzen wie sich Carlos meint aufführen zu können. Einmal abgesehen davon das ein Mensch wie er ,sowieso niemals gewinnen wird. Ich jedenfalls finde auch das er sofort aus der Sendung genommen gehört und habe deshalb eine Email geschrieben. Ich bin sicher nicht so blauäugig zu glauben das sie etwas bewirkt, sollten aber genug sich dazu aufraffen eine Mail zu schreiben so ist die Chance wenigstens da das sie etwas tun. Nichtstun ändert jedenfalls nichts
__________________ Signatur ist im Urlaub !! Kommen Sie doch ein andermal wieder |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Profileecher Registriert seit: 16.10.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Der hat wohl ne stange Geld bekommen damit er sich so aufführt bzw. vielleicht ist auch sie eingeweiht. Sowas ist doch ein wahrer segen für RTL, die Fans regen sich auf.... scheiben Mails... quatschen mit Freunden darüber... in Foren wie hier wird gepostet darüber.... bessere Werbung gibts wohl nicht.... und alle gucken gespannt weiter ob er sich wieder so aufführt. Zum Glück hab ich in meinen Leben... maximal 10minuten von BigBrother gesehn
__________________ | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 01.04.2009
DL Released: 0
![]() | raus mit carlos!andere menschen aus übelste beleidigen und sogar den tod wünschen öffentlich im tv...das darf nicht geduldet werden und musste zur anzeige gebracht werden.der mann ist das allerletzt was ich bei bb gesehen habe.ein hoch auf klaus der die sache als einziger von den bewohnern die sache richtig gesehen hat das sowas nicht geht.... |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |