![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) | |
| Dauerleecher Registriert seit: 30.08.2008 Ort: ja
DL Released: 0
![]() | Zitat:
Juden-Witze erzählt hat. Wenn der Kerl sowas gesagt hat verstehe ich echt nicht, warum hier nicht sofort das gleiche passiert. Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
__________________ GRAEBERFELD sie tastet sich durch. Diverse Corpus Delicti, verstreut als stolpersteine und fussangeln im weg, groesstenteils voellig unkenntlich, verstuemmelt oder in rascher verwesung begriffen. PHANTASMAGORIEN; DIE KURZ UND UNVERMITTELT AUFBLITZEN: (jede aehnlichkeit mit ihr waere rein zufaellig). Als frauen schlecht getarnte maenner, die dick bemalten lippen mitten im bart. Blaue oder gruene kriegslidschatten. Manche mit gewehren, einer alten gewohnheit folgend, in den schwarzen himmel zielend, bunte bloede voegel schiessend. Andere idiotensicher die blume im lauf anlaechelnd. Eine couch. Orgonakkumulatoren. Joan Baez. Reisserische versprecherInnen in opferlammdessous en gros und im rudel. Geister verwaister phantome europabereister gespenster. Weltverbesserwisserische ideen. Eine Answeringmachine fuer letzte fragen als selbstschussanlage. Stuhl. Letztendlich, letztmalig eine hecke brennender buesche - LICHT DER BRENNENDEN HECKE - salbadernd den alten salm: ichbinderichbinderichbin... daran vorbei. HANG. ich verlass sie - ungetaeuscht Nachdem die hecke vollstaendig niedergebrannt ist nur noch GRAUES ZWIELICHT unbestimmbarer herkunft; von irgendwo dahinter. hier ist nicht wonach ich fahndend such den hang hinauf: es ist nicht sonstwo - also nirgends - wo sonst? DAS LICHT WIRD STAERKER - ihre silhouette immer kleiner, ihre konturen sind kaum noch auszumachen: zunehmend die verblendung und also endlich durch ich bin dahin zurueckgekehrt wo nie zuvor ich war abgang sie. | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Ist öfter hier Registriert seit: 16.12.2008 Ort: nevereverland
DL Released: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wie schon gesagt wurde, der quote wegen. ich kann mich nur diversen vorrednern anschliessen, unterstes niveau, absoluter dreck. Das beste ist aber: die dummen deutschen gucken es sich voller begeisterung an. armes deutschland. arme welt. |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Newbie Registriert seit: 02.03.2009
![]() | Zitat:
nö, die quoten liegen über 10% also alles super Zitat:
| ||
| | |
| | #17 (permalink) |
| Boardsüchtiger Registriert seit: 26.04.2009 Ort: Thüringen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Irgendwie traurig das sich so viele Menschen in eine derartige Show hineinversetzen können. Sicherlich muss immer ein Stück "Dummheit" in solchen Shows vorhanden sein aber das geht doch mittlerweile ins Bodenlose. Big Brother ist für mich Volksverdummung pur. Der Zuschauer wird auf seine niedrigsten Instinkte herrunter gedrückt ... kurzum er wird zum Spanner. Ich weiß nicht mal mehr wie viele Staffeln es bisher schon gab aber dieser "Ausraster" soll sicherlich nur Quote bringen. Sex, Gewalt, derbe Ausdrücke und wenig Intelligenz waren bisher immer erfolgreich im TV und diese Sendung bietet eben alles. Mfg
__________________ ![]() created by Berlinerschnauze Rapidshare ist nicht "tot" - Wer Anlaufpunkte braucht soll mich anschreiben Boardmusik und Board-TV |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Ist öfter hier Registriert seit: 04.05.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mir geht es ziemlich auf die Nerven, dass in Deutschland grundsätzlich radikale Sachen gefordert werden. Ein Politiker sagt einen falschen Satz. Sofort fordert das Volk, und die Bild, dass er zurücktreten muss. Jemand sagt in einer hoch emotionalen Phase etwas falsches, sofort muss er aus dem Haus fliegen. Ich fand auch den Rausschmiss bei den Judenwitzen oder damals den für den Hitlergruß von DJ Tommek (wie schreib man den?) beim Dschunglecamp lächerlich. In England kommt der Prinz mit SS Uniform zur Halloweenparty, in Italien kann man an jeder Ecke Hitlermasken und "Mein Kampf" kaufen und nur wir Deutschen meinen immer besonders korrekt sein zu müssen. Ich fordere deshalb, dass Carlos drin bleibt und alle etwas ruhiger reagieren sollten. |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Dauerleecher Registriert seit: 30.08.2008 Ort: ja
![]() |
Der Vergleich war "Cause & Effect", Herr Schlaumeier...
__________________ GRAEBERFELD sie tastet sich durch. Diverse Corpus Delicti, verstreut als stolpersteine und fussangeln im weg, groesstenteils voellig unkenntlich, verstuemmelt oder in rascher verwesung begriffen. PHANTASMAGORIEN; DIE KURZ UND UNVERMITTELT AUFBLITZEN: (jede aehnlichkeit mit ihr waere rein zufaellig). Als frauen schlecht getarnte maenner, die dick bemalten lippen mitten im bart. Blaue oder gruene kriegslidschatten. Manche mit gewehren, einer alten gewohnheit folgend, in den schwarzen himmel zielend, bunte bloede voegel schiessend. Andere idiotensicher die blume im lauf anlaechelnd. Eine couch. Orgonakkumulatoren. Joan Baez. Reisserische versprecherInnen in opferlammdessous en gros und im rudel. Geister verwaister phantome europabereister gespenster. Weltverbesserwisserische ideen. Eine Answeringmachine fuer letzte fragen als selbstschussanlage. Stuhl. Letztendlich, letztmalig eine hecke brennender buesche - LICHT DER BRENNENDEN HECKE - salbadernd den alten salm: ichbinderichbinderichbin... daran vorbei. HANG. ich verlass sie - ungetaeuscht Nachdem die hecke vollstaendig niedergebrannt ist nur noch GRAUES ZWIELICHT unbestimmbarer herkunft; von irgendwo dahinter. hier ist nicht wonach ich fahndend such den hang hinauf: es ist nicht sonstwo - also nirgends - wo sonst? DAS LICHT WIRD STAERKER - ihre silhouette immer kleiner, ihre konturen sind kaum noch auszumachen: zunehmend die verblendung und also endlich durch ich bin dahin zurueckgekehrt wo nie zuvor ich war abgang sie. |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Newbie Registriert seit: 05.12.2008
![]() ![]() | Zitat:
| |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |