![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Philanthrop Registriert seit: 15.02.2008 Ort: Orion-Arm, Lokale Gruppe, Virgo-Haufen
DL Released: 71
![]() | Ich weis auch ehrlich gesagt nicht, wo das hinführen soll. Meine neue 2 TB-Festplatte hat auch schon wieder 500 GB drauf, manchmal frage ich mich, wozu das alles, wird das in 5 Jahren noch alles für mich von Interesse sein, was da gespeichert ist? Ich weis nicht, ich weis einfach nicht... mfg
__________________ real underground since 2007 [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ]![]() [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] E-mail: [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] ![]() |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Leecher Registriert seit: 30.03.2009
DL Released: 0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein hat er garantiert nicht. Hab mir vor einem 3/4 Jahr eine 1TB Platte geholt, und hab trotz regelmässigen Ausmistens (oder zumidest Versuche des Ausmistens) weniger als 200 GB noch frei. Ist Datenmessie eigentlich schon eine anerkannte Krankheit? ![]() OT Also ne 10TB Platte wäre schon was feines. Allerdings dürfte das Teil wohl als Stromfresser Deluxe daherkommen. Und einen Extraschub Abwärme dürfte das auch im System erzeugen. Also gutes Netzteil und ein oder zwei Zusatzlüfter werden da bestimmt fällig werden.
__________________ Für Fehler in Rechtschreibung und Grammatik ist ausschließlich der Leser verantwortlich!! Geändert von grevo (08.02.2010 um 20:49 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Dauerleecher Registriert seit: 02.05.2009 Ort: Visual Studio :P
DL Released: 18
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Wenn ja dann waren es genau 2 ! (Double Layer BluRays schaffen 50GB)
__________________ [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] Empfehlung: [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] Sollte was offline sein: PN an mich !! Hilfreicher Beitrag? Guter Upload? Bedanken nicht vergessen!! <--Klick--> <--Klick! | |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |