![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Boardsüchtiger Registriert seit: 29.08.2008 Ort: Saudi Arabia
DL Released: 18
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Beim Action-Rollenspiel Mass Effect 2 habt ihr die Möglichkeit, , eure Spielstände aus dem ersten Teil zu importieren und mit eurem persönlichen Helden weiterspielen könnt. Das wird im dritten Teil nicht mehr möglich sein. Warum das so ist, werden wir hier nicht näher erläutern. Wer den zweiten Teil bereits durchgespielt hat, darf unter dem Video weiterlesen. Allen anderen raten wir davon ab, denn es werden zentrale Dinge der Story verraten! Bioware verzichtet ganz bewusst auf diese Möglichkeit, da ihr am Ende von Mass Effect 2 entscheiden könnt, Shepard samt Crew zu opfern. Da erscheint es durchaus logisch, dass ihr bei Teil 3 von vorn beginnen müsst. "Heftig? Ja. Aber wir würden nicht seriös wirken in Hinblick auf eine Selbstmord-Mission, wenn man dabei nicht sterben könnte und euer Tod keine ernsthaften Konsequenzen hätte", kommentiert Produzent Craig Hudson die Entscheidung. [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| 24/7-Leecher Registriert seit: 03.05.2009 Ort: Cyrodiil
DL Released: 71
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | waswaswas ME3? ![]() ME2 is doch erst von 2010 o.0 Zitat:
![]() und wehe hier verrät einer noch mehr! | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Boardsüchtiger Registriert seit: 31.12.2008
DL Released: 0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Rhodan Guru Registriert seit: 05.12.2008 Ort: Terra
DL Released: 16
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich hab überlebt^^ nur was bringt das wenn man bei me3 am anfang schon gleich tot wär? ich finds sinnfoll
__________________ ![]() Danke an PORGATORIE Bei fragen über Perry Rhodan, PN an mich Bitte bedankt Euch![]() |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Boardsüchtiger Registriert seit: 29.08.2008 Ort: Saudi Arabia
DL Released: 18
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
natürlich hätte es noch einen weiteren vorteil, wenn man zu beginn schon tod ist, man kann dann nicht mehr sterben. würde das ganze spiel erleichtern xD leider hab ich aber auch überlebt | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Ist öfter hier Registriert seit: 07.04.2009 Ort: Pitcairn
DL Released: 0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also irgendwie weiss ich nicht was ich von der News halten will, Mass effect wurde doch von Anfang an so geplant dass man die Saves übernehmen kann, und dies laut Entwickler auch in Teil 3! Wenn man die Mission nicht überlebt hatt dann startet man halt mit nem neuen Char was weiss ich aber ich weiss eins, wenn ich meine Saves nicht mehr übernehmen kann dann wird das Spielgefühl erheblich darunter leiden, weil so ein geniales System wie wir es erlebt haben will ich nicht missen, und schon gar nicht beim Erfinder des Systems . Hoffen wir also dass es eine Falschmeldung oä ist.
__________________ „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |