![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Profileecher Registriert seit: 12.03.2009
DL Released: 109
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | blink-182 - Discography Cheshire Cat ![]() Bitrate: 192 kbit Passwort: atreyu20 Hoster: Rapidshare Tracklist: Download: Dude Ranch ![]() Bitrate: 192 kbit Passwort: atreyu20 Hoster: Rapidshare Tracklist: Download: Buddha ![]() Bitrate: 192 kbit Passwort: atreyu20 Hoster: Rapidshare Tracklist: Download: Enema Of The State ![]() Bitrate: 192 kbit Passwort: atreyu20 Hoster: Rapidshare Tracklist: Download: The Mark Tom and Travis Show ![]() Bitrate: 192 kbit Passwort: atreyu20 Hoster: Rapidshare/x7 Tracklist: Download: Take Off Your Pants & Jacket ![]() Bitrate: 192 kbit Passwort: atreyu20 Hoster: Rapidshare Tracklist: Download: blink-182 ![]() Bitrate: 192 kbit Passwort: atreyu20 Hoster: Rapidshare Tracklist: Download: Sollte es Defekte Links geben, sollte der/diejenige mir eine PN schreiben. Viel Spaß mit den Alben! Geändert von da_Heino (14.07.2010 um 10:56 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Profileecher Registriert seit: 26.12.2008
DL Released: 148
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Passwort lautet atreyu20. Da die Files in letzter Zeit reupped wurden und leecher die ganze Zeit gehackt wurde sind die ganzen bearbeiteten Threads futsch. Bevor du dich frägst warum ich das weiß und nich da_heino antwortet: da_heino und ich sind Uploadfreunde. Wir kennen die Dateien und passwörter etc. des anderen.
__________________ Habe bei manchen Uploads noch x7 Mirror. Da ich nich alles editieren kann aus Zeitgründen tut mir der Regelverstoß sehr leid. Werde in Zukunft diesen Mirror nicht mehr anbieten! RS Public-ID: D719A90ED4B6AC65F5D6BAEE7EA36C04 Falls ihr einen Musikwunsch habt und das Album nicht findet schreibt mir einfach den Albumnamen, Interpreten und die minimale Bitrate und ich tu was ich kann |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |