![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Shinigami Registriert seit: 09.08.2008 Ort: Materiequelle Gourdel in der Galaxie Erranternohre
DL Released: 249
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Perry Rhodan Sammlung Alles Rund um eueren Lieblings SciFi helden und seine Freunde Taucht ein in die größte SciFi Serie der Welt Hoster: Rapidshare.com Dateien: 7zip Archiv oder direkt als PDF
Pack-Programm: 7Zip x64 Inhalt: - Ebook- Hörbücher/Hörspiele - Filme
- Spiele
- Musik Insgesamt Rund 70GB Perry Rhodan Downloads Verbesserungsvorschläge, Änderungswünsche oder evtl. Fehler könnt Ihr mir gern per PN schicken. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die Mitgeholfen haben und noch mithelfen werden. Namentlich möchte ich da gern [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ], [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ], [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ], [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ], [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ], [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] und [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] für Ihre rege Anteilname Danken. Schaut auch mal im [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] rein. Dort gibt es die Perry Rhodan Hefte im ODT Format zur Korrektur. Ebenfalls interessant für alle jene unter euch die Perry Rhodan auf einem Pocket Reader lesen. Sowie [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] für die im Layout veränderten Hefte. (diese sind auch einzeln hier im ersten Beitrag zu finden) Neu dazu gekommen sind außerdem die [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] zur Verfügung gestellt von Oliver B. Wichtig: da dieses Thema als Wichtig markiert ist werde ich Updates nicht in einem extra Beitrag festhalten. Dadurch kann es vorkommen das das angezeigte Datum unter letzter Beitrag nicht mit dem der letzten Änderung übereinstimmt. Schaut daher regelmäßig vorbei um keine Updates zu verpassen
__________________ [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] / [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] / [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ]Geändert von porgatorie (05.07.2009 um 23:03 Uhr) Grund: Endlich hat die Suche nach dem einen Heft oder dem letzten Band ein Ende, denn Hier gibt es das Rundum-Sorglos-Alles-in-Einem-Packet |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Wacht über die Lebenden Registriert seit: 01.03.2008 Ort: In der Ewigkeit des Seins
DL Released: 400
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | klar freue ich mich drüber und auf alle Fälle sei dir dafür das fehlende Cover verziehen ![]() ![]() Die Kaiserin von Therm Mit dem Generationenraumschiff SOL reisen Perry Rhodan und der Arkonide Atlan auf wichtiger Mission durch das Universum: Sie suchen die Erde und den Mond, die es auf ihrer beispiellosen Odyssee in eine fremde Region des Kosmos verschlagen hat. Dabei treffen sie auf die Kaiserin von Therm, eine so genannte Superintelligenz, deren Entstehung auf ein kosmisches Ereignis vor Jahrmillionen zurückzuführen ist. Diese Begegnung wird zum Prüfstein für die Besatzung der SOL. Als Perry Rhodan und seine Gefährten aber nach langem Flug endlich ihr Ziel erreichen, finden sie die Heimatwelt der Menschheit entvölkert vor. Zwanzig Milliarden Menschen, bis vor kurzem im Bann der Aphilie gefangen, sind spurlos verschwunden; statt dessen beherrscht nun eine fremde Macht die Erde. Allein auf dem Planeten Intermezzo, wenige Lichtjahre entfernt, verbirgt sich noch menschliches Leben: Dorthin sind Alaska Saedelaere und eine Hand voll Überlebender geflohen. Perry Rhodan erkennt, dass die SOL zwischen die Fronten der Auseinandersetzung kosmischer Mächte geraten ist - er nimmt den Kampf gegen die Kleine Majestät auf, die Terra beherrscht ![]() Im Herbst des Jahres 3583 erwacht in einer verlassenen Relaisstation des ehemaligen Solaren Imperiums ein geheimnisvoller Mann. Das besondere an ihm: In seinem Körper leben sieben menschliche Bewusstseine. Der »Mensch aus dem Nichts«, der auch als »Mehrheitsmensch« bezeichnet wird, ist das erste der so genannten Konzepte ... Wie es scheint, leben in den Konzepten die Bewusstseine jener zwanzig Milliarden Menschen, die verschwanden, als die Erde und der Mond durch den mysteriösen Schlund in eine andere Galaxis versetzt wurden. Die Superintelligenz ES nahm sie auf, um sie dem Zugriff der feindlichen Superintelligenz BARDIOC zu entziehen. Jetzt muss ES diese Bewusstseine gezielt freisetzen. Dies geschieht in einer Zeit, in der die Milchstraße vor großen Umwälzungen steht: Die Laren, nach wie vor die Unterdrücker der Galaxis, bekommen Probleme mit der Energieversorgung ihrer Raumschiffe. Und die Menschen des Neuen Einsteinschen Imperiums, das gegen die Laren kämpft, leiten den 80-Jahres-Plan zur Befreiung der Milchstraße ein . ![]() Die Gravo-Katastrophe Mit dem Generationenraumschiff SOL haben Perry Rhodan und der Arkonide Atlan die nahezu entvölkerte Erde erreicht, die es in eine unbekannte Galaxis verschlagen hat. Die auf der Erde regierende Kleine Majestät konnte besiegt werden; nun beginnt Perry Rhodan mit der Jagd auf weitere Kleine Majestäten, die im Auftrag der Superintelligenz BARDIOC zahlreiche Planeten beherrschen. Dabei erreichen die Terraner mit der SOL das kleine Sternenreich der Varben, das ebenfalls von der Superintelligenz bedroht scheint. Die Varben aber, die eine den Menschen schwer verständliche Technik beherrschen, ignorieren die Bedrohung - es kommt zum Eklat. Perry Rhodan muss erkennen, dass seine Widersacher ihm eine Falle gestellt haben ... In der Zwischenzeit kommt es auf dem Erdmond zu einer mysteriösen Begegnung: Reginald Bull und Roi Danton treffen auf Luna ein so genanntes Konzept, einen Menschen, der mehrere Bewusstseine in sich vereint. Als aber ein Funkspruch den Gegnern verrät, dass sich Menschen auf dem Mond aufhalten, taucht ein Raumschiff der Hulkoos auf, der Krieger der Superintelligenz BARDIOC .
__________________ Es genügt nicht zu wollen, man muss auch tun. --------------------------------------------- alle meine files liegen ohne PW auf Rapidshare Upload down -> PM an mich -> reup! Geändert von Pizza-Goliath (15.03.2009 um 16:07 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Shinigami Registriert seit: 09.08.2008 Ort: Materiequelle Gourdel in der Galaxie Erranternohre
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hier gibt es die Perry Rhodan Hefte jetzt im ODT Format. Zur Verfügung gestellt von [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] Hintergrund Hier nun die Hefte im Rar Archiv zu je 50 Heften. Hier gibt es die bereits Kontrollierten Hefte, welche einer Rechtschreibprüfung unterzogen wurden. Passwort: Code: Perry-Rhodan@OpenOffice Hilfe bei der Korrektur gibt es natürlich auch gern per PN (z.B. bei fehlenden Textpassagen) oder hier im Thread.
__________________ [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] / [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] / [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ]Geändert von porgatorie (18.01.2010 um 17:40 Uhr) Grund: Update der kontrollierten Hefte sowie eine nochmalige Nachbearbeitung. |
| | |
| | #4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] ![]() Für den Jdownloader empfiehlt sich der ganz rechte Container. Die Container sind ganz oben als Bildchen dargestellt. ![]() ![]() ![]() ![]() Auch hab ich mal alle bisher im Netz zu findenen Silberbände sowie die Passenden Cover dazugepackt. Gesamtgröße knapp über 100MB. HeHe, nicht mal 5 Minuten alt und schon der erste Leecher da gewesen.
__________________ [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] / [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] / [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ]Geändert von porgatorie (15.04.2009 um 11:53 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Wacht über die Lebenden Registriert seit: 01.03.2008 Ort: In der Ewigkeit des Seins
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | und wieder ein Band mehr, die fangemeinde dankt dir für viele ist rs besser, also hier von mir der mirror ![]() Anfang des Jahres 3584: Der Widerstand in der Milchstraße wächst - immer mehr Völker arbeiten gegen die Laren und die von ihnen als Statthalter eingesetzten Überschweren. Dabei hat Hotrenor-Taak, der Verkünder der Hetosonen, den Gegner längst im eigenen Stützpunkt. Die Rechengenies des Konzils, die Kelosker, folgen nicht mehr seinen Vorgaben, sondern ihrem eigenen Plan, der die Letzten ihres Volkes in einem fernen Bereich des Kosmos vereinen soll. Hotrenor-Taak könnte das vereiteln; das Schicksal der Milchstraße und ihrer Völker liegt damit in seiner Hand. Auch Kershyll Vanne rebelliert. Der sogenannte Mehrfachmensch, der sieben menschliche Bewusstseine in seinem Körper trägt, wehrt sich gegen die Superintelligenz ES ebenso wie gegen die Laren. In der fernen Zukunft könnten seine Bewusstseine eine fantastische Evolution durchlaufen - aber werden sie dabei noch Menschen bleiben?
__________________ Es genügt nicht zu wollen, man muss auch tun. --------------------------------------------- alle meine files liegen ohne PW auf Rapidshare Upload down -> PM an mich -> reup! Geändert von MisterRa (16.04.2009 um 23:15 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 16.03.2009
DL Released: 1
![]() | Hallo erst eimal! Ich beginne 'mal mit einer Reflektion aus dem Ebook-Talk: Ihr seid nicht allein!! Es sind wahrscheinlich nur viele ebenso schreibfaul ( oder zurückhaltend ) wie ich. So, zum Thema, habe ich mir im Laufe vieler ( Sammler-) Jahre so einige Fertigkeiten in Office, Acrobat und OpenOffice angeeignet. Dies möchte ich hier einmal einer, hoffentlich geneigten, Leser- und/oder Sammlerschaft präsentieren. Aber vorweg eine Warnung, dies ist nicht für PDA's oder sonstige Kleinlesegeräte geeignet. Eher für einen hoffentlich in der Zukunft erhältlichen Reader ( DIN A4, Farbe, faltbar für Hosen- oder Innentasche). Nun zum Kern des Ganzen: 0001, 0100, 0399, 0499, 0500, 0608, 0800, 1000, 2101, 2111, 2288, 2290, 2297, 2348, 2353, 2354 und 2355 im "Near Original Design". Es ist übrigens von Vorteil die Erstauflage zur Hand zu haben. Der Roman-Intro von z. B. 0100 ist völlig verschieden von allen Versionen die im Netz kursieren. Desgleichen die Vorschau von 0399 auf 0400. Am schlimmsten aber ist es wenn wie bei 0500 ein ganzes Kapitel fehlt, es sind wohl alles Scan's der 2./3./4./5. Auflage. Traurig ist auch die Tatsache das es in 10 Jahren niemanden aufgefallen ist, oder das es niemand korrigieren wollte. Meine erstes PDF von 0500 datiert auf 1999. Jetzt zum Layout: Das Layout der Hefte hat sich in 48 Jahren bewährt, warum etwas ändern oder etwas "verbessern" wollen. "DAS AUGE LIEST MIT" ![]() Darum finde ich auch das Illu's, RZ's, DB's, Lexikon, Grafiken, Computer, Glossar, Kommentar und natürlich alle Poster genau so wie das Titelbild einfach dazu gehören! Besser wurde es in letzter Zeit, einige zwischen 2300-2399, deutlich ab 2400. Deswegen stelle ich hier auch nur verbesserte (Kleinigkeiten) und ergänzte ab 2400 hinein. Es sind die 2403, 2409, 2425 (komplettiert), 2450, 2451 und 2459. Bevor irgend jemand hier von Copyright und geistigem Eigentum anfangen möchte zu diskutieren, natürlich liegen mir alle Hefte in Erstauflage vor. Auch die Ebook-Vertreiber wie z. B. readersplanet usw. müssen noch dringend am Layout arbeiten, sonst würde ich sie dort erwerben und nicht selbst erstellen oder ergänzen müssen. Ach ja, Passwort für die oben genannten Files: In diesem Sinne: AD ASTRA |
| | |
| | #10 (permalink) | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Anfrage eines Users Hallo, ich lasse mir mittels PC die ebooks vorlesen, leider sind ab SB50 bis SB60 die PDF intern so verschandelt, das einige Sonderzeichen (Umlaute) nicht korrekt dargestellt werden und beim Text extrahieren natürlich dann einen schwer verständlichen Text erzeugen. Diese PDF wurden mit dem FinePrint pdfFactory erstellt in der PDF Version 1.2 und möglicherweise liegt es am eingebetteten Font Arial+1 +1 (Auskunft PDF-Analyzer 3.5). Existieren irgendwo noch diese 10 SB 50-60 aus anderen Quellen? Wenn Du mir nicht weiterhelfen kannst und meinst, das Forum kann es darfst du gern die Nachricht öffentlich machen. Tschau Ascorutin
__________________ Es genügt nicht zu wollen, man muss auch tun. --------------------------------------------- alle meine files liegen ohne PW auf Rapidshare Upload down -> PM an mich -> reup! | |
| | |
|
| Stichworte |
| heftserie, perry, rhodan, risszeichnung, silberband |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |