![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 (permalink) |
| Boardinventar | ![]() So schön ist unser Deutschland - Das Beste Trackliste: CD1 01 - Orchester Erich Becht - So schön ist unser Deutschland 02 - Heino - An der Saale hellem Strande 03 - Stefanie Hertel - Auf Wanderschaft 04 - Stefan Mross - Die Post im Walde 05 - Franzl Lang - Königsjodler 06 - Anna Maria Kaufmann - Liebe, du Himmel auf Erden 07 - Die Schäfer - Es hat ein Schäfer ein schönes Weib 08 - Maria Kayser - Die Gedanken sind frei 09 - Comedian Harmonists - In einem kühlen Grunde 10 - Maria & Margot Hellwig - Drei weiße Birken 11 - Mühlenhof Musikanten - Eine Seefahrt die ist lustig 12 - Ludwig Baumann - Wenn abends die Heide träumt 13 - Fischer Chöre - Auf der schwäbische Eisebahne 14 - Vreni & Rudi - O du schöner Westerwald 15 - Eva Lind - Kein schöner Land 16 - Eberhard Hertel - Mei Vogtland is so wunnerschee 17 - Edith Prock - Freut euch des Lebens 18 - Plattlinger Isarspatzen - Bayrischer Defiliermarsch 19 - Maria Mathis - Mein Ave Maria 20 - Steven Kimbrough - Wohlauf, noch getrunken den funkelnden Wein CD2 01 - Marianne & Michael - Jetzt kommen die lustigen Tage 02 - Astrid Harzbecker - Das Rennsteig-Lied 03 - Oliver Thomas - Mädel ruck, ruck, ruck 04 - Judith & Mel - Trink, trink Brüderlein trink 05 - Lostertaler - Die Liader vom Vater 06 - Mara Kayser - Wem Gott will rechte Gunst erweisen 07 - Johannes Kalpers & Sylvia Koke - Es waren zwei Königskinder 08 - Eva Lind - Sah ein Knab ein Röslein steh'n 09 - Wolfgang Herrmann - Jetzt gang i an's Brünnerle 10 - Stefanie Hertel - Das Schwalbenlied 11 - Teddy Parker - Die Liebe ist wie ein Spiel 12 - Lolita - Daß du mein Liebster bist 13 - Maria & Margot Hellwig - Die Fischerin vom Bodensee 14 - Ludwig Baumann - Rosemarie 15 - Edith Prock - Du, du liegst mir im Herzen 16 - Mühlenhof Musikanten - Freesenhochtlied 17 - Wolfgang Edenharder - Gold und Silber lieb ich sehr 18 - Silke Fischer - Im schönsten Wiesengrunde 19 - Schaumburger Märchensänger - Nun Ade du mein lieb Heimatland 20 - Eberhard Hertel - S' ist Feierabend
__________________ Mein Motto: Never touch a running system... außer es muß sein... ![]() ps. wenn eins meiner angebote down ist bitte eine pn schreiben... sonst wirds nie was! bitrate i.d.r. 128 kb/s oder besser... - ALLE meine uploads auf rapidshare.com!!! Geändert von Columbia No1 (20.11.2008 um 15:12 Uhr) |
| | |
| | #72 (permalink) |
| Boardinventar | LEIDER NOCH OHNE COVER... (aber dafür brandneu...) Deutsche Schlagerperlen Vol. 01 Trackliste: CD1 01 - Nico Gemba - Rock mein Herz 02 - Matthias Carras - Ich find dich mega-stark 03 - Gaby Baginsky - Ich geb es zu 04 - Juliane Werding - Ruhe vor dem Sturm 05 - Tommy Steiner - Ich muß mich neu verlieben 06 - Tina York - Warum gerade du 07 - Sandy Wagner - Wo warst du 08 - Uta Bresan - Der Himmel schweigt 09 - Ronny Krappmann - Frag nicht nach ihr 10 - Vivian Lindt - Du bist wieder da 11 - Gerd Christian - Nur einen Augenblick 12 - Janis Nikos - Tief in meinem Herzen 13 - Ingrid Peters - Du bist frei 14 - Daniela Dilow - Aus & vorbei (DJ Short-Mix) 15 - Xandra Hag - Ich nehm dein Bild in meine Hand 16 - Nicole Freytag - Du hast das Eis in mir getaut 17 - Olaf Berger - Te Quiero Mi Amor 18 - Kathrin & Peter - Wenn nicht heute wann denn dann 19 - Peter Sebastian - Ein schöner Morgen... wie ich ihn mag 20 - Frank Lars - Der Brief CD2 01 - Steffen Jürgens - Das verzeih ich dir nie (DJ Disco Mix 2008) 02 - Chris Roberts feat. Claudia Roberts - Du kannst nicht immer 17 sein 03 - Cordalis - Geh nicht fort 04 - Flashback - Engel haben Flügel 05 - Bernd Apitz - 1000 Träume 06 - Lollies - Irgendwie, irgendwo, irgendwann 07 - Denny Fabian - Mach die Hölle heiß 08 - Olaf Berger - Wenn ich dich berühr 09 - Diana Fox - Ich wärm mich bei dir auf 10 - Monika Hildebrandt - Du verleihst mir Flügel 11 - Regina Thoss - Die Art wie du mich liebst 12 - Bella Vista - Liebe auf Raten 13 - Maurice Dalessio - Was macht ein König ohne Königin 14 - Rocking Son - Hadschi Halef Omar 15 - Magic Lauster - Ab und zu 16 - George Le Bonsai - Ich und du - Rendezvous 17 - Nickerbocker - Andy borg (...mir deine Lieder) 18 - Albin Rasch feat. Nickerbocker - Puppe (du bist a moderne Hex) 19 - StranDJäger - 1-2-3fach geil 20 - Rühmanns (Sch)Erben - Oh Tequila
__________________ Mein Motto: Never touch a running system... außer es muß sein... ![]() ps. wenn eins meiner angebote down ist bitte eine pn schreiben... sonst wirds nie was! bitrate i.d.r. 128 kb/s oder besser... - ALLE meine uploads auf rapidshare.com!!! Geändert von Columbia No1 (20.11.2008 um 15:12 Uhr) |
| | |
| | #73 (permalink) |
| Boardinventar | ![]() 40 Jahre - 40 Hits - Die Deutsche Trackliste: CD1 01 - Drafi Deutscher - Shake Hands 02 - Bernd Spier - Das war mein schönster Tanz 03 - Roy Black - Ganz in Weiss 04 - Hans-Jürgen Bäumler - Wunderschönes fremdes Mädchen 05 - Heintje - Mama 06 - Michael Holm - Mendocino 07 - Mary Roos - Arizona Man 08 - Chris Roberts - Hab' ich dir heute schon desagt, daß Ich dich Liebe 09 - Stefan Waggershausen - Herz aus Gold 10 - Freddy Breck - Bianca 11 - Gunter Gabriel - Hey Boß, ich brauch' mehr Geld 12 - Howard Carpendale - Deine Spuren im Sand 13 - Ricky King - Le Rêve 14 - Costa Cordalis - Anita 15 - Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe 16 - Richard Clayderman - Ballade Pour Adeline 17 - Gottlieb Wendehals - Herbert 18 - Paola - Der Teufel und der junge Mann 19 - Andy Borg - Adios Amor 20 - Nena - 99 Luftballons CD2 01 - Rodgau Monotones - Die Hesse komme 02 - Purple Schulz & Die Neue Heimat - Sehnsucht 03 - Münchner Freiheit - Ohne dich (schlaf' ich heut' Nacht nicht ein) 04 - Stephan Remmler - Keine Sterne in Athen 05 - Okay! - Okay 06 - Nena - Wunder gescheh'n 07 - Matthias Reim - Verdammt, ich lieb' dich 08 - Dieter Krebs - Ich bin der Martin, 'ne 09 - Münchner Freiheit - Liebe auf den ersten Blick 10 - Andreas Martin - Nur mit dir und immer wieder 11 - MO-DO - Eins, zwei, Polizei 12 - Die Doofen - Mief! (nimm' mich jetzt auch wenn ich stinke) 13 - Creme 21 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 14 - Peter Sebastian - Du schwarzer Zigeuner 15 - Witt & Heppner - Die Flut 16 - Stefan Raab - Maschen-Draht-Zaun 17 - Zlatko - Ich vermiss' Dich (... wie die Hölle) 18 - Oli P. - Nothing's Gona Change My Love For You 19 - DMP pres. Michael Holm - Tränen lügen nicht 2002 20 - Münchner Freiheit - 1000 mal du
| | |
| | #74 (permalink) |
| Boardinventar | ![]() Echt Kultig - Die besten deutschen Schlager der 60er & 70er Trackliste: CD1 01 - Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 02 - Rex Gildo - Fiesta Mexicana 03 - Roy Black & Anita - Schön ist es auf der Welt zu sein 04 - Heino - Karamba, Karacho, ein Whiskey 05 - Udo Jürgens - Immer wieder geht die Sonne auf 06 - Wencke Myhre - Beiß nicht gleich in jeden Apfel 07 - Roland Kaiser - Sieben Fässer Wein 08 - Tony Marshall - Schöne Maid 09 - Benny - Amigo Charlie Brown 10 - Michael Holm - Mendocino 11 - Gitti & Erika - Heidi 12 - Karel Gott - Die Biene Maja 13 - Bino - Mama Leone 14 - Katja Ebstein - Dann heirat' doch dein Büro 15 - Dschinghis Khan - Dschinghis Khan CD2 01 - Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muß sein 02 - Tony Holiday - Tanze Samba mit mir 03 - Imca Marina - Eviva Espana (Deutsche Version) 04 - Costa Cordalis - Anita 05 - Truck Stop - Der wilde, wilde Westen 06 - Dennie Christian - Rosamunde 07 - Heintje - Mama 08 - Cindy & Bert - Wenn die Rosen erblühen in Malaga 09 - Jürgen Marcus - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben 10 - Juliane Werding - Am Tag, als Conny Cramer starb 11 - Andrea Jürgens - Und dabei liebe ich euch beide 12 - Howard Carpendale - Deine Spuren im Sand 13 - Suzie - Ich will immer nur dich 14 - Frank Farian - Rocky 15 - Bernd Clüver - Der Junge mit der Mundharmonika 16 - Marianne Rosenberg - Marleen CD3 01 - Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York 02 - Chris Roberts - Du kannst nicht immer 17 sein 03 - Wum's Gesang - Ich wünsch mir 'ne kleine Miezekatze 04 - Nina & Mike - Fahrende Musikanten 05 - Lena Valaitis - Ein schöner Tag 06 - Gitta - Tu es 07 - Wencke Myhre - Laß mein Knie, Joe 08 - Erik Sylvester - Zucker im Kaffee 09 - Elisa Gabbai - Winter in Canada 10 - Marion März - Er ist wieder da 11 - Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder 12 - Ricky Shayne - Mamy Blue 13 - Graham Bonney - Wähle 3-3-3 14 - Mireille Mathieu - Hinter den Kulissen von Paris 15 - Pussycat - Mississippi 16 - Michael Holm - Tränen lügen nicht
__________________ Mein Motto: Never touch a running system... außer es muß sein... ![]() ps. wenn eins meiner angebote down ist bitte eine pn schreiben... sonst wirds nie was! bitrate i.d.r. 128 kb/s oder besser... - ALLE meine uploads auf rapidshare.com!!! Geändert von Columbia No1 (20.11.2008 um 15:13 Uhr) |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Boardinventar | LEIDER OHNE COVER... (sollte die jemand haben bitte an mich per mail schicken...) Fetenkult '98 - Die Deutsche Packung Trackliste: CD1 01 - Wolfgang Petry - Sommer in der Stadt 02 - Die Doofen - Mief! (nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke) 03 - Rainhard Fendrich - Tango Korrupti 04 - Die Prinzen - Alles nur geklaut 05 - Tic Tac Toe - Mr. Wichtig 06 - Matthias Reim - Verdammt, ich lieb' dich 07 - G.G. Anderson - Mädchen Mädchen 08 - Marianne Rosenberg - Marleen 09 - Ibo - Ibiza (Teil1) 10 - Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe - Ich find' Schlager toll 11 - Frank Farian - Rocky 12 - Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk 13 - Udo Jürgens - Ein ehrenwertes Haus 14 - Andreas Martin - Deine Flügel fangen Feuer 15 - Hoffmann & Hoffmann - Himbeereis zum Frühstück 16 - Nena - 99 Luftballons 17 - Mike Bauhaus - Es fährt ein Zug nach Nirgendwo 18 - Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen 19 - Michael Morgan - Komm zurück zu mir (Back For Good) 20 - Mario Jordan - Welch ein Tag CD2 01 - Sandy Wagner - Macarena 02 - Bernd Stelter - Ober zack 'n Helles 03 - Cordalis - Viva La Noche '97 04 - Erste Allgemeine Verunsicherung - Märchenprinz 05 - Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisen bricht 06 - Klaus Lage Band - 1000 und 1 Nacht 07 - Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt 08 - Purple Schulz - Verliebte Jungs 09 - Bernhard Brink - Blondes Wunder 10 - Torfrock - Beinhart 11 - Roland Kaiser - Lieb' mich ein letztes Mal 12 - Karat - Über sieben Brücken mußt du gehn 13 - Dirk Busch - Du bist keine Mona Lisa 14 - Puhdys - Alt wie ein Baum 15 - Trio - Da Da Da, ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht 16 - Ina W. - So ein Mann 17 - Markus - Ich will Spaß '95 18 - Tom Angelripper - Immer wenn ich traurig bin 19 - Stefan Raab - Es war Sommer (...und bei uns Winter) 20 - Richie - Lach isch, oda was
__________________ Mein Motto: Never touch a running system... außer es muß sein... ![]() ps. wenn eins meiner angebote down ist bitte eine pn schreiben... sonst wirds nie was! bitrate i.d.r. 128 kb/s oder besser... - ALLE meine uploads auf rapidshare.com!!! Geändert von Columbia No1 (20.11.2008 um 15:13 Uhr) |
| | |
| | #76 (permalink) |
| Boardinventar | bis ![]() Die deutschen Top-Hits der 80er Trackliste: CD1 01 - Roland Kaiser - Santa Maria 02 - Mary Roos - Ich werd geh'n heut nacht 03 - Katja Ebstein - Theater 04 - Howard Carpendale - Wie frei willst du sein 05 - Hanne Haller - Geh nicht 06 - Hoffmann & Hoffmann - Alles was ich brauche, bist du 07 - Dschinghis Khan - Rom 08 - Karel Gott - Eine Liebe ist viele Tränen wert 09 - Gitte Heanning - Freu dich bloß nicht zu früh 10 - Truck Stop - Der wilde, wilde Westen 11 - Michael Holm - El Lute 12 - Andrea Jürgens - Eine Rose für dich 13 - Tony Holiday - Nie mehr allein sein 14 - Bernhard Brink - Ich wär' so gern wie du 15 - Stefan Waggershausen - Hallo Engel 16 - Phudys - Melanie 17 - Peter Petrel - Ich bin viel 18 - Chris Roberts - Wo warst du 19 - Gottlieb Wendehals - Herbert 20 - Costa Cordalis - Pan CD2 01 - Dschinghis Khan - Loreley 02 - Lena Valaitis - Johnny Blue 03 - Howard Carpendale - Wem 04 - Nicole - Flieg' nicht so hoch mein kleiner Freund 05 - Roland Kaiser - Dich zu lieben 06 - Wolfgang Petry - Tu's doch 07 - Paola - Der Teufel und der junge Mann 08 - Marianne Rosenberg - Ich hab' auf Liebe gesetzt 09 - Berhard Brink - Du entschuldige - i kenn' di 10 - Andrea Jürgens - Mama Lorraine 11 - Udo Jürgens - Gaby wartet im Park 12 - Gitte - Etwas ist geschehen 13 - Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk 14 - Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese 15 - Fehlfarben - Ein Jahr (Es geht voran) 16 - Fred Sonnenschein & Seine Freunde - Ja wenn wir alle En 17 - Mike Krüger - Der Gnubbel 18 - Rex Gildo - Wenn ich je deine Liebe verlier' 19 - Roy Black - Fremde Erde 20 - Stephan Sulke - Uschi CD3 01 - Nicole - Ein bißchen Frieden 02 - Andy Borg - Adios Amor 03 - Nena - Nur geträumt 04 - Markus - Ich will Spaß 05 - Relax - Weil i di mog 06 - Hubert Kah - Sternenhimmel 07 - Lena Valaitis - Gloria 08 - Michael Schanze - Ole Espana 09 - Dschinghis Khan - Himalaya 10 - Roland Kaiser - Lieb mich ein letztes Mal 11 - Roger Whittaker - Albany 12 - UKW - Sommersprossen 13 - Extrabreit - Hurra, hurra die Schule brennt 14 - Spider Murphy Gang - Ich schau dich an 15 - Trio - Da da da, ich lieb dich nicht, du liebst mich ni 16 - Nino de Angelo - Vielleicht (seit Jimmy zu den Sternen 17 - Howard Carpendale - Morgen früh wirst du geh'n 18 - Christian Franke - Ich wünsch' dir die Hölle auf Erden 19 - Hanne Haller - Weil du ein zärtlicher Mann bist 20 - Rolf Zuckowski und seine Freunde - ...und ganz doll mic CD4 01 - Nena - 99 Luftballons 02 - Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt 03 - Trio - Turaluralu, ich mach BUBU was machst du 04 - UKW - Hey Matrosen 05 - Frl. Menke - Tretboot in Seenot 06 - Nino de Angelo - Ich sterbe nicht 07 - Hubert Kah - Einmal nur mit Erika... 08 - Roland Kaiser - Die Gefühle sind frei 09 - Gitte Haenning - Lampenfieber 10 - Jawoll - Rendezvous - Ich hab' Dich seit langem nicht g 11 - Hoffmann & Hoffmann - Rücksicht 12 - Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow 13 - Andy Borg - Weil wir uns lieben 14 - Relax - Marie 15 - Nicole - Ich hab' dich doch lieb 16 - Willem - Wat! 17 - Spider Murphy Gang - Mir san a bayrische Band 18 - Ingrid Peters - Afrika 19 - Tommy Steiner - Die Fischer von San Juan 20 - Gänsehaut - Karl, der Käfer CD5 01 - Hubert Kah - Engel 07 02 - Nino de Angelo - Jenseits von Eden 03 - Howard Carpendale - Hello Again 04 - Nena - Fragezeichen 05 - Trio - Herz ist Trumpf 06 - Klaus Lage Band - 1000 und 1 Nacht (Zoom!) 07 - Spider Murphy Gang - Pfüati Gott, Elisabeth 08 - Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben 09 - Relax - Oh Rosita 10 - Mike Krüger - 120 Schweine nach Beirut 11 - Mary Roos - Aufrecht geh'n 12 - Udo Jürgens & Jenny - Liebe ohne Leiden 13 - Stephan & Nina - Feuerwerk 14 - Tommy Steiner - Das ewige Feuer 15 - G. G. Anderson - Am weißen Strand von San Angelo 16 - Münchner Freiheit - Herzschlag ist der Takt 17 - Roger Whittaker - Eloisa 18 - The Ace Cats - Linda 19 - Roland Kaiser - Joana 20 - Nicki - Servus, mach's guat CD6 01 - Münchner Freiheit - Ohne Dich 02 - Heike Schäfer - Die Glocken von Rom 03 - Howard Carpendale - Shine On (Der Regen von New York) 04 - Nino de Angelo - Ich habe mich an Dich verloren 05 - Ibo - Ibiza 06 - Purple Schulz - Verliebte Jungs 07 - Nicole - Allein in Griechenland 08 - Nicki - Ich wär am liebsten mit dir ganz alloa 09 - Spider Murphy Gang - Cadilac 10 - Klaus Lage Band - Faust auf Faust 11 - Wind - Für alle 12 - Nena - Feuer und Flamme 13 - Relax - Ein weißes Blatt'l Papier 14 - Cosa Rosa - Millionenmal 15 - Roger Whittaker - Leben mit Dir 16 - De Bläck Fööss - Frankreich, Frankreich 17 - G. G. Anderson - Sommernacht in Rom 18 - Roland Kaiser - Flieg' mit mir zu den Sternen 19 - Hubert Kah - Goldene Zeiten 20 - Wolf Maahn - Fieber CD7 01 - Peter Alexander - Mexico mi 02 - Stefan Remmler - Keine Sterne in Athen 03 - EAV - Ba-Ba-Banküberfall 04 - Wolf Maahn - Tschernobyl (Das letzte Signal) 05 - Münchner Freiheit - Es gibt kein nächstes Mal 06 - Nena - Mondsong 07 - Nino de Angelo - Ich suche nach Liebe 08 - Drafi Deutscher - Herz an Herz 09 - Ingrid Peters - Über die Brücke geh'n 10 - Nicki - Wegen Dir 11 - Roland Kaiser - Midnight Lady 12 - Nicole - Laß mich nicht allein 13 - Mary Roos - Keine Träne tut mir leid 14 - Relax - Du hast mei Herz in der Hand 15 - Gitte Haenning - Die Frau, die dich liebt 16 - Roger Whittaker - Ein bißchen Aroma 17 - G. G. Anderson - Mädchen, Mädchen 18 - Wolfgang Fiereck - Resi, i hol' di mit mei'm Traktor ab 19 - Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados 20 - Howard Carpendale - Lisa ist da CD8 01 - Howard Carpendale - Laura Jane 02 - Drafi Deutscher - Das 11. Gebot 03 - Nino de Angelo - Doch Tränen wirst du niemals sehen 04 - Münchner Freiheit - Herz aus Glas 05 - Wind - Laß' die Sonne in dein Herz 06 - Stephan Remmler - Vogel der Nacht 07 - Klaus Lage - Nie wieder Kind 08 - Udo Lindenberg - Horizont 09 - Volker Lechtenbrink - Irgendwann 10 - Fabrique - Trenchcoat Man 11 - Pur - Drachen sollen fliegen 12 - Nena - Engel der Nacht 13 - Stefan Waggershausen - Touche D'Amour 14 - Nicole - Song For The World 15 - Roland Kaiser - Haut an Haut 16 - Andreas Martin - Du bist alles (Maria, Maria) 17 - Nicki - Mit dir des wär mei Leben 18 - Frank Zander - Marlene 19 - Andy Borg - Angelo mio 20 - Chris Wolff - Palma de Mallorca CD9 01 - Rainhard Fendrich - Macho Macho 02 - EAV - Küß die Hand, schöne Frau 03 - Münchner Freiheit - Bis wir uns wiederseh'n 04 - Pur - Kowalski 05 - Nino de Angelo - Engel der Nacht 06 - Nicole - So wie du 07 - Maxi & Chris Garden - Lied für einen Freund 08 - Andreas Martin - Nur bei dir 09 - FUX - Überdosis Glück 10 - Udo Lindenberg - Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr 11 - Wolfgang Petry - Manche mögen's heiß 12 - G. G. Anderson - Hättest Du heut' Zeit für mich 13 - Nicki - Samstag Nacht 14 - Roland Kaiser - Ich glaub es geht schon wieder los 15 - Ibo - Du oder keine 16 - Klaus & Klaus - Der Eiermann 17 - Stephan Remmler - Keine Angst hat der Papa mir gesagt 18 - Chris Wolff - Lady Sunshine 19 - Karl Dall - Millionen Frauen lieben mich 20 - Stefan Waggershausen - Anna mit Alarm im Herzen CD10 01 - Nino de Angelo - Flieger 02 - Münchner Freiheit - Verlieben, Verlieren 03 - Drafi Deutscher - Über Grenzen geh'n 04 - Udo Lindenberg - Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr 05 - Hannes Kröger - Es wird Nacht auf St. Pauli 06 - Nicole - Johnny (Nur noch einen Tag) 07 - Andreas Martin - Herz an Herz 08 - Klaus Lage & Members - Sooo lacht nur sie (die Malerin) 09 - Bläck Fööss - Männer 10 - Jürgen Drews - So wie im Film 11 - Nena - Wunder gescheh'n 12 - Ibo - An deiner Stelle nähm ich mich 13 - G. G. Anderson - Sommer, Sonne, Cabrio 14 - Rio Reiser - Über Nacht 15 - Udo Jürgens - Wie im Himmel so auf Erden 16 - Roland Kaiser - Frauen 17 - Hanne Haller - Mein lieber Mann 18 - Claudia Jung - Roter Horizont 19 - Spider Murphy Gang - FFB 20 - Thomas Forstner - Nur ein Lied
__________________ Mein Motto: Never touch a running system... außer es muß sein... ![]() ps. wenn eins meiner angebote down ist bitte eine pn schreiben... sonst wirds nie was! bitrate i.d.r. 128 kb/s oder besser... - ALLE meine uploads auf rapidshare.com!!! Geändert von Columbia No1 (20.11.2008 um 15:14 Uhr) |
| | |
| | #77 (permalink) |
| Boardinventar | ![]() Alles Liebe - Die schönsten Schlagerballaden aller Zeiten Trackliste: CD1 01 - Intro - Was ist denn Liebe, sag! 02 - Michelle - Wer Liebe lebt 03 - Hansi Hinterseer - Eine Träne die Sehnsucht heißt 04 - Roger Whittaker - Ein Kissen voller Träume 05 - Helmut Lotti - Only For You 06 - Patrick Lindner - Wenn man Freunde hat 07 - Die Flippers - Rosen der Liebe 08 - Juliane Werding - Zeit der Engel 09 - Howard Carpendale - Ohne dich 10 - Hans Hartz - Bernstein 11 - Roland Kaiser - Dich zu lieben 12 - Claudia Jung (Duett mit Richard Clyderman) - Je T'Aime Mon Amour (Wieviel Stunden hat die Nacht) 13 - Drafi Deutscher - Herz an Herz Gefühl 14 - Pro Secco - Laura 15 - Julian Engel - Ich brauch' keinen Himmel 16 - Volker Lechtenbrink - Ich mag 17 - Olaf Henning - Du bist mein Traum 18 - Marianne Rosenberg - Warum gerade ich 19 - G.G. Anderson - Good Bye My Love, Good Bye 20 - Outro - Liebe ist nicht wenig, Liebe ist nicht viel CD2 01 - Intro - Die Liebe 02 - Nino De Angelo - Wenn du lachst 03 - Frans Bauer - Wer an Träume glaubt 04 - Roy Black - Von Herz zu Herz 05 - Münchener Freiheit - Tausendmal du 06 - Die Jungen Tenöre - Glaub an die Liebe! 07 - Maria Mathis - Wärme 08 - Bernd Clüver - Das Tor zum Garten der Träume 09 - Frank Schröder - Es wird Zeit 10 - Leonard - Unsere Herzen brauchen Liebe 11 - Ireen Sheer - Es liegt in deiner Hand 12 - Robert Milla - Lieder sind das Herz der Welt 13 - Bernhard Brink - Liebe auf Zeit (Le Réve) 14 - Erkan Aki & Xavier Naidoo - Über sieben Brücken mußt du gehen 15 - Milva & Al Bano Carrisi - Zuviele Nächte ohne dich 16 - Nicole - Stark sein 17 - Matthias Reim - Im Himmel geht es weiter 18 - Petra Frey - Grenzenloses Glück 19 - Outro - Das größte Rätsel - Die Liebe
__________________ Mein Motto: Never touch a running system... außer es muß sein... ![]() ps. wenn eins meiner angebote down ist bitte eine pn schreiben... sonst wirds nie was! bitrate i.d.r. 128 kb/s oder besser... - ALLE meine uploads auf rapidshare.com!!! Geändert von Columbia No1 (20.11.2008 um 15:14 Uhr) |
| | |
| | #78 (permalink) |
| Boardinventar | ![]() Der Schlager Hitmix Trackliste: 01 - Andreas Martin - Andreas Martin Hit-Mix 02 - Morgan - Gestern, Heute, Morgan (Der Hitmix) 03 - Ibo - Ibo Hit-Mix 04 - Michelle - Hit-Medley 05 - Andy Borg - Andy Borg Hit-Mix 06 - Howard Carpendale - Howard Carpendale Hit-Mix 07 - Bernhard Brink - BB`s Tanz-Hitmix 08 - Drafi Deutscher - Drafi Deutscher Hit-Mix
__________________ Mein Motto: Never touch a running system... außer es muß sein... ![]() ps. wenn eins meiner angebote down ist bitte eine pn schreiben... sonst wirds nie was! bitrate i.d.r. 128 kb/s oder besser... - ALLE meine uploads auf rapidshare.com!!! Geändert von Columbia No1 (20.11.2008 um 15:15 Uhr) |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Boardinventar | ![]() Die goldenen Schlager - 1950-1959 Trackliste: CD1 01 - Rudi Schuricke - Capri Fischer 02 - René Carol - Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein 03 - Friedel Hensch & Die Cyprys - Übers Jahr, wenn die Kornblumen blühen 04 - Detlev Lais - Das machen nur die Beine von Dolores 05 - Lale Andersen - Blaue Nacht am Hafen 06 - Die Cypys - Die Fischerin vom Bodensee 07 - Liselotte Malkowsky - Der alte Seemann kann nachts nicht schlafen 08 - Renée Franke & Detlev Lais - Eine weiße Hochzeitskutsche 09 - Rita Paul - Spiel mir eine alte Melodie 10 - Rudi Schuricke - Lago Maggiore 11 - Friedel Hensch & Die Cyprys - Egon 12 - Lonny Kellner & René Carol - Im Hafen von Adano 13 - Bully Buhlan - Hab'n Sie nicht 'ne Braut für mich 14 - Heinz Woezel - Anneliese 15 - Gerhard Wendland - Jambalaya 16 - Maria Andergast & Hans Lang - Du bist die Rose vom Wörthersee 17 - Willy Schneider - Schütt die Sorgen in ein Gläschen Wein CD2 01 - Caterina Valente - Ganz Paris träumt von der Liebe 02 - René Carol - Deinen Namen, den hab' ich vergessen 03 - Maria Mucke - Heut' ist ein Feiertag für mich 04 - Die Kilima Haiwaiians - Vaya con dios (Perlenfischer) 05 - Gerhard Wendland (mit Margot Hielscher) - Schau in meine Augen 06 - Fred Rauch - Oh, Mr. Swoboda 07 - Friedel Hensch & Die Cyprys - Das alte Försterhaus 08 - Lolita - Am weißen Strand von Soerabaya 09 - Bruce Low - Das alte Haus von Rocky-Docky 10 - Bully Buhlan - Ich möcht' auf deiner Hochzeit tanzen 11 - Catarina Valente & Peter Alexander - Eventuell 12 - Freddy Quinn - Heimweh 13 - Rudi Schuricke - Florentinische Nächte 14 - Margot Eskens - Tiritomba 15 - Die Sieben Raben - Smoky 16 - Rudi Schuricke - Auf Wiedersehen CD3 01 - Peter Alexander - Ich zähle täglich meine Sorgen 02 - Rudi Schuricke - Heimat deine Sterne 03 - Freddy Quinn - Der Legionär 04 - Nana Gualdi - Junge Leute brauchen Liebe (Everybody Loves A Lover) 05 - Caterina Valente - Spiel noch einmal für mich, Habanero 06 - Peter Kraus - Hula Baby (Hula Love) 07 - Caterina Valente - Steig' in das Traumboot der Liebe 08 - Freddy Quinn - Heimatlos 09 - Lolita - Der weiße Mond von Maratonga 10 - Margot Eskens - Cindy, oh Cindy 11 - Leo Leandros & Die Original Calypso-Stars - Komm' Mr. Tallimann 12 - Freddy Quinn - Die Gitarre und das Meer 13 - Das Tom Dooley Trio - Tom Dooley 14 - Louis Armstrong & Die kleine Gabriele - Onkel Satchmo's Lullaby 15 - Honey Twins - Charly Brown 16 - Peter Alexander - Mandolinen und Mondschein 17 - Ivo Robic - Morgen
__________________ Mein Motto: Never touch a running system... außer es muß sein... ![]() ps. wenn eins meiner angebote down ist bitte eine pn schreiben... sonst wirds nie was! bitrate i.d.r. 128 kb/s oder besser... - ALLE meine uploads auf rapidshare.com!!! Geändert von Columbia No1 (20.11.2008 um 15:15 Uhr) |
| | |
| | #80 (permalink) |
| Boardinventar | ![]() Kuschelrock - Die schönsten deutschen Lovesongs Trackliste: CD1 01 - Silbermond - Das Beste (Single Version) 02 - Rosenstolz - Liebe ist alles 03 - Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen (Radio Remix) 04 - Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe (Album Version) 05 - Wir Sind Helden - Echolot 06 - Wolfsheim - Kein zurück 07 - 2raumwohnung - Weil es Liebe ist 08 - Echt - Weinst Du (Single Version) 09 - Die Fantastischen Vier - Tag am Meer (Original) 10 - Glashaus - Wenn das Liebe ist (Director's Cut) 11 - Cosmo Klein & Maya Saban - Das alles ändert nichts daran (Radio Version) 12 - Selig - Ohne dich (Single Version) 13 - Element of Crime - Weißes Papier 14 - Rainhard Fendrich - Weus'd a Herz hast wia a Berwerk 15 - Heinz Rudolf Kunze - Ich brauch' dich jetzt 16 - Bela B. - Sie hat was vermisst (Radio Edit) 17 - Bap - Du kanns zaubere 18 - Spliff - Heut' Nacht (Album Version) 19 - Rio Reiser - Junimond (Album Version) CD2 01 - Nena - Liebe ist (Radio Version) 02 - Annett Louisan - Das Spiel (Album Version) 03 - RZA Feat. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (das so schön ist wie du) (Band Edit) 04 - Söhne Mannheims - Geh davon aus... 05 - Revolverheld - Die Welt steht still 06 - Virginia Jetzt! - Ein ganzer Sommer - Germany 12 points (Album Version) 07 - Joy Denalane - Geh jetzt (Radio Version) 08 - Freundeskreis - A-n-n-a (Radio Version) 09 - Thomas D. - Liebesbrief (Album Version) / Engel (Radio Edit) 10 - Ben feat. Gim - Engel (Radio Edit) 11 - Yvonne Catterfeld - Für Dich (Video Edit) 12 - Luttenberger-Klug - Vergiss mich (Radio / Video Edit) 13 - Klee - Tausendfach (Radioversion) 14 - Laith Al-Deen - Bilder von Dir (Radio Edit) 15 - Mia - Tanz der Moleküle (Single Version) 16 - Seeed feat. Cee-Lo Green - Aufstehn! (Album Version) 17 - Wise Guys - Wie kann es sein 18 - Stefan Gwildis - Du bist so wundervoll (Album Version) 19 - Roger Cicero - Ich atme ein (Album version)
| | |
|
| Stichworte |
| andi berger |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |