![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Boardinventar | ![]() klickIdent 21 für KlickTel Herbst 2008 Mit klickIdent ProfiPlus 21 auch jetzt wieder möglich: * NEU: Anrufmonitor, auch ohne ISDN * Rufnummern-Identifikation aller Adressen aus klickTel mit Name und Adresse * Daten-Export OHNE Beschränkung! Die Funktionen der klickIdent 21 Herbst 2008 in Stichworten: * schnelle 32-Bit-Anwendung für Windows 2000 / XP / Vista * Rufnummern-Identifizierung für alle eingetragenen Telefon- und Faxnummern * überarbeitete Rufnummern-Identifizierung auch für eingetragene Mobilfunknummern über eigenen Suchindex * Suche nach Telefon- / Faxnummer auch mit unvollständiger Rufnummer (z.B. 8802**) * Suche nach Mobilfunknummer ab vierstelliger Teilnehmernummer (z.B. 0170-9803*) * sekundenschneller Suchvorgang auch bei großen Orten durch eigene Orts-Indexdateien. * vollständige Aufhebung der Exportbeschränkung für Datenexporte von der klickTel-CD (Zusatztool, kann unabhängig von klickIdent aktiviert werden) * integrierter Anruf-Monitor: sehen Sie beim ersten Klingeln, wer Sie anruft. (Voraussetzung für diese Option ist ein analoges V.92-Modem oder eine ISDN-Karte) * die Batch-Funktion: damit können Sie ganze Telefonlisten einlesen und diese auf einmal mit den entsprechenden Adresseinträgen ergänzen lassen. * NEU: Die automatische Rückwärtssuche findet auf Wunsch auch Adressen in Outlook, im Win-Adressbuch oder in "Agenda für klickTel". * direkte Anzeige der gefundenen Adresse in klickTel-Routenplaner (benötigt klickTel-Routenplaner ab Ausgabe Herbst 2005). Systemvoraussetzungen: Windows 2000 / XP / Vista ca. 150 MB freier Festplattenspeicher Original klickTel Herbst 2008 (Einzelplatz, keine OEM) mit Datenstand Juli 2008 nur für die Verwendung der optionalen Monitor-Funktion: analoges v.92-Modem oder ISDN-Karte mit installiertem CAPI-Treiber. cu Columbia No1
__________________ Mein Motto: Never touch a running system... außer es muß sein... ![]() ps. wenn eins meiner angebote down ist bitte eine pn schreiben... sonst wirds nie was! bitrate i.d.r. 128 kb/s oder besser... - ALLE meine uploads auf rapidshare.com!!! Geändert von Columbia No1 (06.11.2008 um 00:50 Uhr) |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |