![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administratorin Registriert seit: 14.12.2007
DL Released: 91
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Liebe Community, mit diesem Thread will ich den Filehoster Shragle.com von einem Freund vorstellen. Shragle hat sich den Onlinezugriff auf öffentliche und persönliche Dateien zum Ziel gesetzt.Die Möglichkeit jederzeit und ortsunabhängig auf Dateien und Fotos zugreifen zu können ist der Wunsch unserer Kunden. Mit Shragle bieten wir Ihnen eine derzeit einzigartige Internet-Plattform an, die es Ihnen ermöglicht, weltweit Dateien und Bilder bei einem Anbieter zu sicher und zu lagern.Der Service unseres Onlinespeichers garantiert ein Maximum an Schnelligkeit und Flexibilität.Jedoch sind die Daten momentan nicht langfristig haltbar. Aber an einer Funktion für das feste Ablegen von Dateien arbeitet unser Team täglich.Über die Startseite von Shragle haben Sie die Möglichkeit, einfach und sicher von Ihnen ausgewählte Dateien auf unseren Servern zu sichern.Primär finanzieren wir uns über unsere Sponsoren und Werbepartner. Um den Thread möglichst übersichtlich zu gestalten ist hier eine kleine Übersicht über uns: - Wir besitzen mehrere Server und rüsten bei Ressourcenengpässen sofort nach. - Wir sind kein Hoster wo genauso schnell geht wie er gekommen ist. Wir sind schon lange und zuverlässig online. - Die max. Filegröße ist bei uns bei 300 MB und es können max. 8 Dateien auf einmal hochgeladen werden. - Alle Dateien können auf Wunsch automatisch an eine E-mail Adresse gesendet werden. - Allen usern bieten wir einen komfortablen RemoteUpload an. - Als user kann man die Dateien bequem verwalten also z.B. löschen u.s.w. - In unserem System ist ein Bilderhoster integriert. Alle Bilder landen auf den gleichen Hochleistungsservern wie die hochgeladenen Dateien! - Wir setzen nur sehr dezente Werbung ein und können auf einige Sponsoren bauen, die uns langfristig unterstützen! Ich denke wir konnten mit diesem Thread allen Lesern einen kleinen Überblick über unseren Service bieten und freuen uns auf ihren Besuch. Gerne nehmen wir uns auch ihren Fragen an oder sind auf Verbesserungsvorschläge gespannt! [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ]
__________________ Schläft nur 4 stunden !! Danach frisst das Forum die Zeit. Geändert von LEECHER (15.02.2009 um 07:46 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Profileecher Registriert seit: 04.10.2008
DL Released: 2
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich kann Shragle nur jedem empfehlen! Vielleicht sollte Shragle nochmal diese 20 Euro Aktion machen. Ich persönliche ziehe Shragle Rapidshare vor und werde deshalb auch nur noch auf SH uppen. ![]() Weiter so!
__________________ !!! Bedankt euch doch bitte mit einem Klick auf den Daumen links unten und einer kurzen Begründung wenn euch der Upload gefallen hat !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 05.10.2008
DL Released: 9
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ok, da ich da schon seit ein paar Wochen nen Premium hab, mal meine Erfahrungen mit Shragle. Plus: -Bedienbarkeit und Menüführung auf der Seite ist einfach nur top. -Remotes von RS und Uploaded zu Shragle ist sehr gut gelöst durch das feste eingeben der Premiumaccounts. -Kaum Abuses bisher und wenn bekommt man ne Nachricht was gelöscht wurde. -reupp ist möglich ohne das man den MD5-Hash ändern muss. -Keine Trafficbegrenzung. -Kein Limit bei der Menge der Uploads. Bis 1TB geht auf jeden Fall, kann ich bestätigen. Minus: -Punkte nur zur Verlängerung des eigenen Accounts möglich -Gewinnspiel stufe ich als Witz/Fake ein um Uploader zu locken -Ansonsten gibts eigentlich nichts was andere Hoster haben. --> Keine Punkte gegen anderes einlösbar wie bei RS, kein Werbesystem wie Uploaded. Fazit: Shragle ist gut und einfach zu bedienen. Hat aber deutliche Nachteile in der Vergütung für Upper. Als Mirror ja, als Hauphoster sag ich nein. Und weils eh gleich kommt, ja, ich will als Upper auch nen bischen was rausbekommen. Accounts bei anderen Hostern und Trafficshare kosten auch Geld. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Super-Moderator Registriert seit: 03.09.2008
DL Released: 427
![]() | Ich bin ja immer für sowas, das kleinere Unternehmen sich auch mal durchsetzen, so bleibt ein Polypol bestehen und damit werden auch die Preise gedrückt... Aber irgendwie ist das Angebot an Shragle Mirrorn zu mager... Hab mal von so einem Service gehört, da lädt man die Datei einmal hoch und sie wird dann auf allen Hostern verteilt, oder vll nur auf denen, die man auswählt... Das wäre doch nicht schlecht, hm hm
__________________ Meine Uploads: [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] Ihr wollt meine Files laden, dann holt euch doch einen Shragle-Account: [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] Geändert von calvin (15.02.2009 um 21:46 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Administratorin Registriert seit: 14.12.2007
DL Released: 91
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Shragle loggt IP's und verkauft die ans FBI genauso wie Rapidshare hahaha. Nein spaß beiseite denkt ihr wirklich wenn ein Filehoster Loggen würde, würde er noch existieren ?
__________________ Schläft nur 4 stunden !! Danach frisst das Forum die Zeit. |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |