![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #531 (permalink) |
| killt skriptupper Registriert seit: 19.12.2007 Ort: 127.0.0.1
DL Released: 455
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also.. ich lad jetzt seit über 24h ohne Unterbrechung mit 300kb/s hoch.. keine Ahnung wo das Problem liegen soll
__________________ Battle Rapp feat Megaloh - Game Set Match |
| | |
| | #533 (permalink) | |
| Newbie Registriert seit: 01.09.2008
DL Released: 0
![]() ![]() | Zitat:
Auch als Free User habe ich dort einen absolut beschissenen Speed, deswegen werd ich da auch nicht laden und auch keinen Premium-Acc kaufen. | |
| | |
| | #534 (permalink) | |
| Super-Moderator Registriert seit: 03.09.2008
DL Released: 427
![]() | Zitat:
__________________ Meine Uploads: [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] Ihr wollt meine Files laden, dann holt euch doch einen Shragle-Account: [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] | |
| | |
| | #537 (permalink) | |
| Newbie Registriert seit: 01.09.2008
DL Released: 0
![]() ![]() | Zitat:
Seitdem habe ich auch nichts mehr dort geladen, weil ich mich irgendwie verarscht gefühlt habe. Erst bei einer Datei als Free User bescheidenen Speed, danach als Prem User bei einer anderen Datei den selben Speed und keine Antwort auf meine Kontaktaufnahme. Naja, ich werd die Tage nochmal was als Free User da ziehen, mal schauen wie es dann mit dem Speed aussieht. Edit: So, habe mal auf die Schnelle was gesucht, das auf SH liegt. [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] File 2 auf Shragle. ![]() Klar, ist nur als Free User... aber 30kb/s? :/ Geändert von asdf69 (14.02.2010 um 01:13 Uhr) | |
| | |
| | #538 (permalink) |
| Board-Psycho Registriert seit: 27.03.2008 Ort: BDW
DL Released: 265
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dann lade mal z.B. bei ul.to was runter ! Da ist SHragle noch göttlich dagegen. Ich verstehe eure geheule net !?! Was wollt ihr denn wenn das schon umsonst ist ? Am besten ihr geht in Laden und kauft euch das was ihr hier umsonst bekommt. Regards |
| | |
| | #540 (permalink) |
| Leecher Registriert seit: 28.01.2008
DL Released: 26
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich habe auch einen Premium bei SH, hin und wieder kommt es bei mir auch zu speedproblemen.
__________________ Password for my files always fubu4u ...... ach und Leute ein Danke tut doch nun wirklich nicht weh. |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |