![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |||
| S.T.A.L.K.E.R. |
Hey, Datei von joker10 funzt nicht mehr.Downloadlink prüfen oder sowas kommt dann. Gruß KiR0V
__________________ Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafikauflösung ist geil!
Alle meine Uppz liegen auf .com bzw Uploaded.to Passwort ist immer germanfrontBitte den klicken-Das Uppen kostet schließlich auch Zeit und Arbeit.Das ist es doch wert, oder? | |||
| | |
| | #17 (permalink) |
| Leecher Registriert seit: 02.09.2008
DL Released: 39
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oder hier die version saugen: [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ]
__________________ |
| | |
| | #18 (permalink) | |||
| S.T.A.L.K.E.R. |
Funzt alles perfekt, gerade geladen. Auf meinem iMac G5 keine Probleme (OS X 10.5.8) Ob jokers Dateien noch funktionieren weiß ich nicht, die des Threaderstellers aber auf jeden Fall. Gruß Kirov
__________________ Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafikauflösung ist geil!
Alle meine Uppz liegen auf .com bzw Uploaded.to Passwort ist immer germanfrontBitte den klicken-Das Uppen kostet schließlich auch Zeit und Arbeit.Das ist es doch wert, oder? | |||
| | |
| | #20 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 25.11.2009
DL Released: 0
![]() |
vielleicht solltet ihr vollhorste mal dazu schreiben, dass es sich hierbei um eine version für den mac handelt! MANNNN!! da lädt man stundenlang den scheiß runter und merkt dann erst, dass es fürn mac ist.
|
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |