![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 10.02.2009
DL Released: 0
![]() | @gurkensalat: Vielleicht solltest DU "Vollhorst" erstmal lesen bevor du hier so rummeckerst... Die Software ist im Bereich "Mac-Software" gepostet, und was wird wohl hier zu erwarten sein? Bestimmt keine Windows-Software... Wenn du außerdem die ersten paar Posts nur mal schnell durchgeschaut hättest, hättest du gemerkt, dass das die Office-Version fürn Mac ist... |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 02.01.2010
![]() | Hey leute, hab ähnliche fragen: kann ich updates durchführen und woher bekomme ich diese? little snitch blockt das bestehende word - aber abstürtze etc verlangen nach einigen updates. danke Edit: miiiist! hab gerade versucht ein update zu installieren (von der microsoft seite für mac) und es kam die fehlermeldung, dass eine software zum installieren des updates nicht vorhanden sei.... neue version installieren? kennt ihr eine bessere? danke für die hilfe! Geändert von Executer (01.02.2010 um 22:08 Uhr) Grund: Es gibt eine Editfunktion ... |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 06.01.2009
![]() | ich habe das problem das alle ca. 15 min das farbige laderädchen kommt wenn ich word benutze und das geht dann nicht mehr weg, so dass ich auf sofort beenden klicken muss und der Teil der nicht gespeichert ist, ist dann immer weg... hat jemand eine lösung für dieses "lade-problem"? gruss |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |