![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 31.03.2009
DL Released: 2
![]() ![]() |
ich schau ja nicht wirklich viel anime, aber wenn hätte ich bock auf sowas in der art wie devil may cry. soll heissen: übertrieben lässiger hero der mit netten waffen alles andere kaputt macht das einzige was mir da noch so einfällt ist hellsing. hat noch jemand nen paar gute vorschläge? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Shinigami Registriert seit: 09.08.2008 Ort: Materiequelle Gourdel in der Galaxie Erranternohre
DL Released: 293
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Cool, lässig und macht alles Kaputt? Klingt für mich nach Afro Samurai. Oder Ninja Scroll. Oder Trigun. Oder Cowboy Bebop. Wobei letzterer weniger Kaputt macht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Leecher Registriert seit: 31.10.2008 Ort: Bei mir Zuhause
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vash von trigun ist wirklich ne verdammt coole sau ich hab noch samurai champloo als vorschlag da ibts 2 samurai mugen und jin mugen ist eher der aufbrausende typ und jin der ruhige berechnende |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 31.03.2009
![]() ![]() |
ja samurai champloo hab ich zufällig gefunden als ich afro samurai gezogen hab und hab das auch gleich mal dazu geladen weil der trailer nice aussah. bin nur bisher noch nicht dazu gekommen damit anzufangen.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| 去る者日々にうとし。 Registriert seit: 31.12.2008
DL Released: 0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Probiers mal mit Sin City. Nicht vielleicht der übersteiger aber toller Film.
|
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |