![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
| Hinweise |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ist öfter hier Registriert seit: 07.09.2008
DL Released: 8
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So Leute habe da was für euch Ich habe hier über 1000 Tuning Kennfelder samt Programme zum Selber Chip Tunen Es ist auch einen Software für Tacho Angleichung dabei. Vertreten sind alle Automarken Audi , VW, Opel,Fiat...... Ihr braucht nur ein OBD Kabel von Ebay und etwas Geschick und dann habt Ihr schon mehr Power unterm A... :-D HOST : RS.com viel Spass damit. Slavi Zusatz:// Cover gibt es keins da reine File Sammlung |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ist öfter hier Registriert seit: 07.09.2008
DL Released: 8
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein geht nicht jedes OBD Kabel auch ist nicht jedes Auto NUR über OBD Chipbar bei manchen muss das Steuergerät geöffnet werden. Und ja man kann sich den Motor ruinieren aber viele wollen Sich mal sowas anschauen und etwas damit rumspielen und deswegen habe ich es raufgeladen bevor man bei EGay Geld dafür rausschneist wie ich |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 19.04.2009
DL Released: 0
![]() | Sieht ja auf dem ersten Blick nicht schlecht aus. alles schön sortiert und beschrieben, so wie ich es mit meinen eigenen daten mache. nur hat da schon jemand was geflasht? das jemand seine tuning-files für Otto-normal user offen aufn tisch legt ist für mich mehr als merkwürdig. würden alle funktionieren und optimiert sein würde dieses Paket mehrere Tausend Euronen wert sein.. Wer würde das machen? |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |