![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 14.08.2009
DL Released: 0
![]() | Hallo ihr Lieben, bin ich nun völlig paranoid oder filtert Arcor neuerdings Leecher.to? Komme über einen VPN-Provider in USA als auch über E-Plus, Vodafone(GSM) und T-Mobile problemlos auf die Seite, nur halt über Arcor nicht. Viele Grüße, Hans |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Dauerleecher Registriert seit: 21.10.2008
DL Released: 85
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kann ich mir nicht vorstellen, also ich war bis vor 1 Monat bei Arcor und da ging alles wunderbar!
__________________ PW ist immer Fanta Ja ich bin ''Renommengeil'' also klickt den verdammten Daumen ![]() ![]() CRC problem beim entpacken?? Einfach die defekte rar Datei mit winrar reparieren! Wiederherstellungsinfos sind bei allen Dateien von mir hinzugefügt! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Veni, vidi, correxi Registriert seit: 26.03.2008 Ort: PP-Server
DL Released: 151
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Selbst wenn es so ist, können wir nix machen.
__________________ PW: Ares275 [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] ![]() [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Dauerleecher Registriert seit: 03.05.2009 Ort: wolke7
DL Released: 15
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | genau so sehe ich das auch.... @userjoe2.. wieso sollten die das filtern/sperren....ergibt doch keinen sinn MfG FeeKy
__________________ Nicht perfekt, aber Einzigartig!
Veni, Vidi, Vici... Ich kam, Ich sah, Ich siegte... | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Profileecher Registriert seit: 08.09.2008 Ort: World Wide Web
DL Released: 30
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das hatte ich auch mal, das ich "normal" nicht auf leecher.to kam. da sagte man mir, das liegt (kann liegen) an der anzahl der verbindungen die auf leecher zugreifen. ein proxy hat möglicherweise eine geringere anzahl an verbindungen. genauer kann ich es nicht beschreiben, aber man kann die anzahl der verbindungen iwie runtersetzen... so EDIT: ich hab bisschen gewühlt und was gefunden. du könntest es wenigstens mal ausprobieren: Zitat:
__________________ Geändert von messier33x7 (05.01.2010 um 00:06 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 06.11.2008
DL Released: 0
![]() ![]() | Um das ganze nochmal aufzufrischen... Ich kann hier nur schreiben, da ich einen Proxy verwende. Ich habe das selbe Problem und vermute das der Threadersteller aus dem Raum BaWü - Stuttgart kommt. Habe auch schon im G:B gepostet da gibts ein paar User die das Problem teile. Hier mal meine Posts zusammengefasst und der Überblick: Bin bei Arcor/Vodafone, wohne in Stuttgart, BaWü. Code: Muss auch mal sagen, das ich seit ich glaube vorgestern Mittag (06.08) nicht mehr ohne z.b vtunnel oder sonstigen proxy auf leecher.to komme. Bin ebenfalls bei Arcor/Vodafone. Hosts hab ich gecheckt, dns flsuh durchgeführt.. laptop anstatt pc ans netz angeschlossen.. geht ebenfalls nur über proxy. greetz Edit: Mir ist klar das die seite nicht down ist.. über proxy gehts ja und downforeveryoneorjustme liefert auch das die online sind... Code: Ok dann mal anderst herum gefragt.. welche Infos werden konkret benötigt? Firefox meldet: Ich hoffe auf Hilfe greetz Edit zur Verdeutlichung: Leute mit Arcor Raum berlin haben keine Probleme. Geändert von airwave (10.01.2010 um 21:01 Uhr) |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |