![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 30.04.2009
DL Released: 0
![]() | Also die Städte haben doch was von dem Google krams.... Wir haben z.b. letztes Jahr in London ein Hotel gesucht. Dank Street View haben wir uns eins in einer tollen Gegend ausgesucht und man konnte gleich sehen wie weit es wirklich bis zur nächsten U-Bahn usw. ist! Wenn so was in vielen Städten möglich ist kann ich ne Stadt viel besser Präsentieren! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Profileecher Registriert seit: 26.04.2009 Ort: Thüringen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sicherlich ist es derzeit ein wirtschaftliche schwere Zeit aber das ist Lächerlich. Als nächsten wollen alle Länder von Google Earth Geld haben, weil ihr Land auch zu sehen ist. Und Amerika verklagt gleich Google, weil bei Google Earth auch die strenggeheime (Alien)Forschungsstation "Area 51" zu sehen gibt. Mit dieser Ansicht von oben sieht schliesslich Jeder alles. Mfg |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Dauerleecher | Es gibt noch eine viel geheimere basis als die Area 51 Die Dulce base Ein land ja klar könnte man dafür auch geld verlangen ! (Das ist Ironie) Aber in Street view werden gebäude Menschen Dinge Privatsphäre gezeigt/verletzt. Und dafür sollte die stadt auch eine entschädigung bekommen oder die einwohner der jeweiligen stadt dies würde sich aber sicherlich schwieriger gestalten. Wenn das geld wieder in die erneuerung der Stadt geht finde ich das total legitim
__________________ Sig von BerlinerSchnauze ![]() Im Internet sind nur Spinner! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Newbie Registriert seit: 06.11.2009
![]() | Zitat:
( aber wenn schon warum bekommt die Stadt das Geld wenn die mein Haus fotografieren ) | |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Dauerleecher Registriert seit: 30.11.2009 Ort: Süd-Baden
DL Released: 10
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Das ist die Google Maut, TOLL COLLECT hat sicher in 5-9 Jahren eine Idee wie wir das Umsetzen können. ![]()
__________________ 10 STEPS TO FREEDOM - ONE TO HELL | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 12.01.2009
![]() | Ich mein, es ist schon wichtig drauf zu achten, dass der Datenschutz der Bürger eingehalten wird, ich hätte auch kein Bock, dass man mein Kennzeichen vom Auto und am besten noch einen Einblick in mein Wohnzimmer hat, und das für jeden frei nutzbar im Netz rumschwirrt. Aber wenn das gesichert ist, ist es echt nicht ganz schlau von der Stadt zu sagen "ja hier, 6800 € her, sonst dürft ihr nicht unseren Tourismus ankurbeln!" Was denkt ihr interessiert es Google? Wer leidet mehr darunter, wenn Google auf das Kaff scheißt? ^^ Ist Google doch wayne wenn die Stadt kein Prestige haben will, soll sie halt auf ihrer 6800€ Rechnung sitzen bleiben und nochmal GANZ kurz drüber nachdenken, ob das schlau war. |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |