![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Dauerleecher Registriert seit: 07.12.2008 Ort: San Francisco
DL Released: 62
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na das wird ein Wahlkampf in Californien. Erst Arnold Scharzenegger und nun auch Prinz Freddi. ![]() Alles weiteren Infos in der Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ]
__________________ ;-) Jetzt neu ;-) nachdem Rapidshare den Wald aufforstet [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] !!! Alle Online Rapidsharespoiler sind jetzt Shraglespoiler !!! Geändert von mcviesch (28.01.2010 um 15:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Profileecher Registriert seit: 27.11.2009 Ort: leecher.to
DL Released: 34
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist halt Californien Die brauchen immer ne Extrawurst xD ich glaube nicht das er auch nur Annähernd einen Change hat
__________________ So Ich verabschiede mich aus der Uploader Zone !!!! Ich Wurde zwar nicht erwicht, habe aber keine Lust Darauf Alles Files Down !!!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Dauerleecher Registriert seit: 22.10.2009
DL Released: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Er ist ja nichtmal Prinz. In Deutschland wurde der Adelstitel Teil des Namens. Und da die Familie ihn nicht anerkennt, hat er hat "Prinz" als Nachname Eigentlich hätte der auf dem Plakat gar nicht übersetzt werden dürfen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Leecher Registriert seit: 08.04.2009 Ort: Tonga
DL Released: 0
![]() ![]() |
In Kalifornien haben sie doch genug Probleme. Erst die Wirtschaftskrise und ich meine, dass es da in letzter Zeit auch wieder Überschwemmungen oder was in der Art gab. Ich glaube kaum ,dass dieser "Prinz" mit so etwas klarkommt...
__________________ "Fuck the World. Only God can judge me now." -Tupac Amaru Shakur- |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Dauerleecher Registriert seit: 22.10.2009
DL Released: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, ich bin mir nicht so ganz sicher, für wen der eigentlich kandidieren will. Bei den Republikanern können seine Pläne zur Erhöhung der Steuern, der Öffnung der Grenzen und die Sache mit Kuba nicht gut ankommen. Marihuana zu legalisieren kommt bei keinem wirklich gut an und die Demokraten werden sich hüten den Typen kandieren zu lassen. Dafür ist Kalifornien zu wichtig. Ich denke mal, der hat was er noch an Geld hatte in sein Kostüm, diese Plakatwand und die Gebühren gesteckt, um registriert zu werden. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Dauerleecher Registriert seit: 13.09.2008 Ort: Auf der Welt "Erde"
DL Released: 0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn er das schaffen sollte, dann ist der Hopfen verloren.
__________________ ![]() „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |