![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Leecher Registriert seit: 23.12.2009 Ort: anonyyyyyyyyyyyyym :O
DL Released: 0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Eine erfreuliche Nachricht gibt es heute für alle iPhone Entwickler. Die Entwickler von Installous, eine der größten Börsen für gecrackte iPhone Apps, haben bekannt gegeben, dass sie Installous schließen! Ein Grund sei wohl dafür, dass sie rechtliche Probleme haben und Angst davor haben, strafrechtlich verfolgt zu werden. Deshalb haben sie nun die Notbremse gezogen und beschlossen, Installous zu schließen! In den nächsten Tagen werden sie deshalb alles löschen. puy0, der Entwickler von Installous schrieb in seinem Forum: Zitat:
Geändert von chasm (28.01.2010 um 17:38 Uhr) Grund: Quelle richtig verlinkt | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PC-Fanatiker | Super...-.-' Naja, schade um die ganzen DInge. War ein gutes Programm und ich hoffe die Nachfolger werden es ebenso sein.
__________________ Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafikauflösung ist geil! Alle meine Uppz liegen auf .com Passwort ist immer germanfrontBitte den klicken-Das Uppen kostet schließlich auch Zeit und Arbeit.Das ist es doch wert, oder? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 01.03.2009
![]() | Hmm ... wird Hackou.us dann noch über Cydia zu beziehen sein? Wenn nicht, darf ich meinen iTouch ja nie wieder löschen ... musste ich zwar noch nicht, aber immerhin. Gibt es inzwischen ähnliche Programme um IPAs zu installieren? Dann an sich war ja Installo.us ganz nett, auch von der Optik usw. - aber dank google ist es wirklich kein Problem mehr IPAs zu finden. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| 24/7-Leecher Registriert seit: 25.02.2008
DL Released: 277
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nunja, installous tat es die letzte zeit ja nicht mehr so gut. einzig, um die ipas in den download ordner zu packen hab ichs noch genutzt, wenn die apps sich nicht über itunes syncen ließen. Der Verlust ist zwar merklich, aber verkraftbar
__________________ Alle Mirrors absofort über nur einen Klick bei Relink.Us |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Leecher Registriert seit: 10.05.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | also installous zusammen mit iparepo is "the shit"... kein rapidshare warten usw... fühlt sich an (und is genauso schnell) wie der appstore... voll zufrieden... 3.0 wär zwar schön gewesen aber die 2.5 is ja stabil und gut anzusehen... |
| | |
|
| Stichworte |
| apps, crack, iphone, ipod, puy0 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |