![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #15 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 25.02.2009
DL Released: 0
![]() | irgendwie bin ich verwirrt... wenn ich auf hackulo.us gehe, sehe ich da die ankündigung, dass appluo.us nur zu gunsten der neuen, besseren seite "apptrackr" eingestellt wird und auch die app auf diese quelle umgestellt wird bzw. mittlerweile schon ist... hab ich das falsch verstanden? |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Dauerleecher Registriert seit: 16.10.2008
DL Released: 160
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber das Project Installous funktioniert doch schon länger nicht mehr... Ich meinersets rippe die files mit iphone von hier, entpacke diese via unrar x DATEI.rar und installiere sie via eines einfach 'tipp/klick' aufs display via installous
__________________ Kein RS Prem oder [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ]? Schick mir eine[Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] Das Passwort meiner Downloads ist immer mein Benutzername. [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] | [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] | [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] | [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] | [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] | [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] | [Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare Forum sichtbar. ] |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PC-Fanatiker | Die Installous-App läuft noch, allerdings wird der Content jetzt von Apptrackr bereitgestellt. Positiv ist mir aufgefallen, dass der Ladevorgang deutlich schöner und schneller anzusehen ist, wie früher bei Appulo.us . Die Betreiber rufen zur Spendenaktion auf, damit ihre Server finanziert werden können. Im Gegenzug dafür erhalten Spender Premium-Status und werden sofort über Neuigkeiten informiert.
__________________ Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafikauflösung ist geil! Alle meine Uppz liegen auf .com Passwort ist immer germanfrontBitte den klicken-Das Uppen kostet schließlich auch Zeit und Arbeit.Das ist es doch wert, oder? |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Leecher Registriert seit: 21.10.2008
DL Released: 1
![]() ![]() | Zitat:
Die müßten einfach neue bessere Geschäftsideen auf den Markt bringen! Die einen nicht erschlagen - was die Preise angeht!
__________________ | |
| | |
|
| Stichworte |
| apps, crack, iphone, ipod, puy0 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |