![]() |
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum-Mitarbeiter anzeigen | Alle Foren als gelesen markieren | LeecherIRC |
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #33 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 20.06.2009
DL Released: 0
![]() | ich kann die 2 letzten videos von dir nich entpacken bzw. abspielen, Der_Profi. (Humiliation) kannst du die vielleicht nochmal hochladen? ich glaub des liegt am link mit dem ".002" am ende des müsste eig n ".zip" sein, deswegen kann ich damit nichts anfangen. wär nett ![]() /EDIT: hat sich erledigt, habs geschafft, jedenfalls danke für die videos Geändert von LustigerKautz (28.06.2009 um 03:09 Uhr) |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 13.05.2009
![]() | irgendwie hab ich ein problem damit diese 2 dateien zu entpacken (siehe: sxsd.zip.001 / sxsd.zip.002) beim ersten kommt immer die fehlermeldung, dass ein unerwartetes archivende vorliegt und beim zweiten, dass die datei unbekannt bzw. beschädigt ist. ich habe die zweite datei deshalb auch nochmal runtergeladen. es funktioniert trotzdem nicht weiß jemand woran das liegen könnte? schon mal danke im voraus |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 04.05.2009
![]() | ich hätt ma so ne frage warum mögts ihr diese videos?? ich seh sie mir auch an aber ich weis nicht warum ps danke an der profi lustigerkautz..... wie hats du das geschaft diese sxds datein zu öffnen?? Geändert von elephant (30.06.2009 um 11:44 Uhr) |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Newbie Registriert seit: 20.06.2009
![]() | Also du musst ersma beide Dateien in einen Ordner runterladen und dann die erste datei einfach entpacken, glaub ich jedenfalls, versuchs einfach mal, müsste glaub ich klappen, wenn nich meld dich nochma ^^ |
| | |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |